Seit über 40 Jahren. / For over 40 years.
Adrian Mikhalchishin / Oleg Stetsko

Kämpfen und Siegen mit Magnus Carlsen

Seine besten Schachpartien kommentiert von Adrian Mikhalchishin and Oleg Stetsko.
Deutsche Übersetzung von Dirk Poldauf.
312 Seiten mit zahlreichen Diagrammen.

ISBN-10: 3-283-01021-8
ISBN-13: 978-3-283-01021-8
€ (D): 24,95
€ (A): 25,70
sFr.: 33.90
$: 29,95
£: 19,99
Lieferbar / Available

Kämpfen und Siegen mit Magnus Carlsen

„Ich habe schon früh angefangen, die besten Schachzüge aller Top Spieler in mein Spiel aufzunehmen.“

— Magnus Carlsen

Mittlerweile fest in der Weltelite etabliert, stellte der Norweger Magnus Carlsen in seiner Schachkarriere einen Rekord nach dem anderen auf. Im Alter von nur dreizehn Jahren wurde er Großmeister und 2010 avancierte er zur jüngsten Nr. 1 der Welt aller Zeiten.

Dieses Buch präsentiert detaillierte Kommentare zu 64 der besten Partien Carlsens sowie eine Beschreibung seiner Karriere. Untersucht werden auch die Defizite, an denen er als junger Spieler litt und wie er diese auf dem Weg in die Weltspitze überwand.