Seit über 40 Jahren. / For over 40 years.
Karsten Müller / Raymund Stolze

Kämpfen und Siegen mit Hikaru Nakamura

Seine besten Schachpartien kommentiert von Karsten Müller und Raymund Stolze.
Mit einem Prolog von Lubosh Kavalek.
Ca. 200 Seiten mit zahlreichen Diagrammen.

ISBN-10: 3-283-01022-6
ISBN-13: 978-3-283-01022-5
€ (D): 19,95
€ (A): 20,60
sFr.: 26.90
Lieferbar / Available

Das erste Buch über Hikaru Nakamura, die größte amerikanische Schach-Hoffnung seit dem legendären Robert James Fischer.

Dieses erste Buch über Hikaru Nakamura, der größten amerikanische Schach-Hoffnung seit dem legendären Robert James Fischer, ist eine Weltpremiere! Mit einem Insider-Prolog von „Bobbys“ Sekundanten beim „Match des Jahrhunderts“ 1972 Lubomir Kavalek. Dass es bisher weltweit noch kein Buch über den mittlerweile fest in der Weltelite etablierten Amerikaner Hikaru Nakamura gibt, verwundert doch sehr, gilt er doch spätestens seit seinem sensationellen Triumph beim traditionellen Schachfestival in Wijk aan Zee am 30. Januar 2011 vor dem amtierenden Weltmeister Viswanathan Anand in den USA als der legitime Nachfolger des elften Champions Robert James Fischer.

Der Hamburger Großmeister Karsten Müller und der Berliner Schachjournalist Raymund Stolze dokumentieren den faszinierenden Weg des inzwischen 24-Jährigen in die Weltspitze.